Kündigung

So kündigst du dein Abonnement

Hier kannst du dein Abo (Monats- oder Jahresabo) direkt kündigen. Dazu brauchst du nur deine Bestellnummer. Diese findest du in der E-Mail von Digistore24 oder auf deiner Rechnung (alternativ auf deinem Kontoauszug, PayPal- oder Kreditkartenabrechnung).

Klicke hier, um zur Kündigung bei Digistore24 zu gelangen.

Bei der Kündigung über Digistore24 brauchst du das folgende Formular NICHT auszufüllen.

Bitte nutze die direkte Kündigung und kontaktiere uns nur direkt, sollte diese nicht funktionieren.

Eine Kündigung ist nur bei den Abonnements möglich. Ratenzahlungen sind von der Kündigung ausgeschlossen.

Kündigungsformular

Hier kannst du uns deinen Kündigungswunsch mitteilen oder uns eine Frage zu deiner Kündigung stellen.

Dein Abo der #gemeckerfrei® academy hast du über unseren Partner Digstore24 gebucht und musst es auch dort kündigen:

Klick zur Digistore Kündigung

Entsprechend der gesetzlichen Regelung sind alle Angaben freiwillig. Bitte beachte jedoch, dass wir ohne Angabe deiner Emailadresse und weiterer Daten dich wahrscheinlich nicht zuordnen und damit deine Kündigung nicht umsetzen können.